DOK Leipzig 30. Oktober – 5. November 2017
60. Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm
DOK Leipzig 30 October – 5 November 2017
60th International Leipzig Festival for Documentary and Animated Film
Inhalt Navigation "Barrierefreie Angebote" switch to english language Umschalten auf deutsche Sprache Erfahren Sie mehr über unsere barrierefreien Angebote (Audiodeskriptionen, erweiterte Untertitel, Zugänglichkeit)
Impressum

Empfehlung Britta


Webarchiv


Britta Senn

Assistenz DOK Training



„Mit den Cross Media Screenings hat sich DOK Leipzig auf ein kleines Abenteuer eingelassen und ich bin schon ganz gespannt, wie offen und wagemutig Leipzigs Kinogäste sind. Man weiß nie genau, worauf man sich bei einer live 360°-Präsentation einlässt, aber mit Katerina Cizek, Vincent Morisset und Sidonie Garnier kommen Experten ihres Fachs mit ausgefallenen innovativen Projekten. Darum empfehle ich für Donnerstag allen Interaktiven und Experimentierfreudigen „Highrise: One Millionth Tower“, eine virtuelle Reise zu Hochhäusern, ihren Bewohnern und imaginativen Orten. Und am Freitag können sich Streetart-Fans und Kunstinteressierte mit „Défense d´afficher“ und „Bielutin“ auf eine ungewöhnliche Entdeckungsreise zu alten Meistern und anarchischer Protestkultur freuen."