DOK Leipzig 30. Oktober – 5. November 2017
60. Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm
DOK Leipzig 30 October – 5 November 2017
60th International Leipzig Festival for Documentary and Animated Film
Inhalt Navigation "Barrierefreie Angebote" switch to english language Umschalten auf deutsche Sprache Erfahren Sie mehr über unsere barrierefreien Angebote (Audiodeskriptionen, erweiterte Untertitel, Zugänglichkeit)
Impressum

Empfehlung Tina


Webarchiv


Das DOK-Team empfiehlt

Wenn Sie uns fragen...

Brigid O'Shea

DOK Industry



Brigid O'Shea DOK Industry

„Ich bin das vierte Mal beim Festival und dem Internationalen DOK Leipzig Koproduktionstreffen dabei und nichts macht mich glücklicher als das Feiern von Filmpremieren, welche bei unserem zweitägigen Programm nicht nur Aufmerksamkeit und Fördergelder erhalten haben sondern auch neue Partner finden konnten. Deep Love und Beyond the Wave sind beides ganz besondere Filme über Familien in beeindruckenden Bildern mit überraschenden Geschichten. Sehr empfehlenswert!"