DOK Leipzig 30. Oktober – 5. November 2017
60. Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm
DOK Leipzig 30 October – 5 November 2017
60th International Leipzig Festival for Documentary and Animated Film

News

16.09.2016

Neu bei DOK Leipzig:
DOK Exchange

Neu bei DOK Leipzig:DOK Exchange DOK Industry hat in diesem Jahr eine brandneue Veranstaltung ins Leben gerufen: DOK Exchange ist ein Netzwerktreffen für Filmfachleute, die sich auf noch unbeschrittene Wege des Storytelling begeben möchten.

DOK Industry hat in diesem Jahr eine brandneue Veranstaltung ins Leben gerufen: DOK Exchange ist ein Netzwerktreffen für Filmfachleute, die sich auf noch unbeschrittene Wege des Storytelling begeben möchten. Die eintägige Konferenz fördert die Vernetzung von Fachleuten aus dem transmedialen Bereich mit Animations- und Dokumentarfilmschaffenden.

 

Referent/innen aus der ganzen Welt werden Fachbesucher/innen neue Möglichkeiten vorstellen, um Geschichten zu gestalten, zu produzieren und zu verbreiten. Vor Ort werden unter anderem sein: Mike Robbins (Helios Design Lab, Canada), David Sproxton (Aardman Studios, UK) und Nicole Smith (Influence Film, UK).

 

DOK Exchange findet am Festivaldonnerstag, den 3. November, statt.

Die Anmeldung für DOK Exchange ist ab sofort möglich.

 

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

1 / 21 >
ANZEIGEN