DOK Leipzig 30. Oktober – 5. November 2017
60. Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm
DOK Leipzig 30 October – 5 November 2017
60th International Leipzig Festival for Documentary and Animated Film
Inhalt Navigation "Barrierefreie Angebote" switch to english language Umschalten auf deutsche Sprache get more informations about our accessibility offer
Impressum

Highlights

09.10.2013

DOK Spotters 2013 komplett!

DOK Spotters 2013 komplett!

Es ist uns nicht leicht gefallen, aus der großen Fülle an spannenden Bewerbungen die neuen Mitglieder der DOK Spotters Redaktion auszuwählen, aber jetzt ist es geschafft:
14 engagierte Nachwuchsautoren warten gespannt darauf, das Festival zu erkunden und wir freuen uns auf sieben lustige, interessante und filmgefüllte Tage mit ihnen.

 

Übrigens: wer keine News der Redaktion verpassen will, sollte sich schon mal www.dok-spotters.de bookmarken!

1 / 6 >