DOK Leipzig 29. Oktober – 4. November 2018
61. Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm
DOK Leipzig 29 October – 4 November 2018
61th International Leipzig Festival for Documentary and Animated Film
Inhalt Navigation "Barrierefreie Angebote" switch to english language Umschalten auf deutsche Sprache Erfahren Sie mehr über unsere barrierefreien Angebote (Audiodeskriptionen, erweiterte Untertitel, Zugänglichkeit)
Impressum

News

20.10.2017

Save the Date: DOK Leipzig Abschlussparty

Grafik mit Schriftzug Dance with the winners

Auch wenn wir erst noch ins Festival starten, möchten wir schon einmal eine Einladung aussprechen. Am Festivalsamstag öffnen wir am Abend die Türen für alle, die mit uns das 60. Jubiläum von DOK Leipzig feiern möchten: Im Anschluss an die Preisverleihung findet im Westbad unsere große Abschlussfeier statt. Alle sind herzlich dazu eingeladen, mit unseren Gewinner/innen, Juror/innen, Sponsor/innen, Mitarbeiter/innen und Helfer/innen durch die Nacht zu tanzen. Am Mischpult stehen Preller und Toney The Lonely - zwei Garanten dafür, dass keiner die Beine stillhalten kann. Tanzt mit uns!

 

Eintritt frei.

 

Datum: 4. November 2017

Uhrzeit: ab 22.00 Uhr

Location: Westbad Leipzig

1 / 23 >
ANZEIGEN