DOK Leipzig 29. Oktober – 4. November 2018
DOK Leipzig 29 October – 4 November 2018
61st International Leipzig Festival for Documentary and Animated Film

Willkommen im Pressebereich

Sollten Sie Fragen rund um das Festival haben oder eine Berichterstattung planen, wenden Sie sich gerne an uns.

Presseverteiler

Wenn Sie über unser diesjähriges Festivalprogramm informiert werden möchten, nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: presse@dok-leipzig.de.

Presseakkreditierung

Die Akkreditierung für berichterstattende Presse bei DOK Leipzig 2018 ist voraussichtlich ab August dieses Jahres möglich.

Journalistinnen und Journalisten werden bei DOK Leipzig kostenfrei akkreditiert, sofern sie über das Festival berichten. Allerdings steht nur eine begrenzte Anzahl von kostenfreien Akkreditierungen zur Verfügung. Das Festival behält sich deshalb vor, im Einzelfall Nachweise für die journalistische Tätigkeit anzufordern und unter Umständen eine kostenfreie Akkreditierung abzulehnen.

Wir bitten alle Presseakkreditierten, nach dem Festival Links bzw. gedruckte oder audiovisuelle Belege ihrer Berichterstattung an die Presseabteilung zu schicken.

Alle weiteren Informationen zur Akkreditierung finden Sie an dieser Stelle ab Sommer 2018.

Maria Preußner

presse@dok-leipzig.de