Filmarchiv

Sections (Film Archive)

Jahr

Kids DOK 2015
Giovanni and the Water Ballet Astrid Bussink

Der 10-jährige Giovanni möchte der erste Junge sein, der an den niederländischen Meisterschaften im Synchronschwimmen teilnimmt.

Giovanni and the Water Ballet

Dokumentarfilm
Niederlande
2014
17 Minuten
Untertitel: 
englische

Credits DOK Leipzig Logo

Renko Douze, Hasse van Nunen
Astrid Bussink
Diderik Evers, Dirk-Jan Kerkkamp, Sal Kroonenberg
Femke Klein Obbink
Max Italiaander
Tim van Peppen, Bouk Bouwmeester
Der 10-jährige Giovanni möchte der erste Junge sein, der an den niederländischen Meisterschaften im Synchronschwimmen teilnimmt. Unterstützt von seiner Freundin Kim lässt er sich weder von den Hänseleien in der Schule noch vom harten Training vor der entscheidenden Prüfung von seinem Traum abbringen.