Ein Raum mit vielen Menschen, die an verschiedenen Tischen sitzen und sich unterhalten. Im Hintergrund ein weißer Bildschirm.

DOK Co-Pro Market: 35 Projekte aus 36 Ländern ausgewählt

Starke künstlerische Visionen und persönliche Geschichten – wir freuen uns auf 35 neue Projekte beim 17. DOK Co-Pro Market! Vom 25. bis 29. Oktober treffen sie auf potenzielle Koproduktions-, Finanzierungs- und Vertriebspartner.

Der DOK Co-Pro Market 2021 ist zum ersten Mal als hybride Veranstaltung geplant, bei der Einzelgespräche, Networking-Möglichkeiten und Open Programme sowohl in Leipzig als auch online stattfinden.

Produzent*innen ohne ausgewähltes Projekt auf der Suche von neuen Projekten und Partnern können sich noch bis zum 27. September anmelden. Viel Spaß beim Stöbern und herzlichen Glückwunsch an die Teams!

Zur Projektübersicht