DOK Leipzig 29. Oktober – 4. November 2018
61. Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm
DOK Leipzig 29 October – 4 November 2018
61st International Leipzig Festival for Documentary and Animated Film
Inhalt Navigation "Barrierefreie Angebote" switch to english language Umschalten auf deutsche Sprache Erfahren Sie mehr über unsere barrierefreien Angebote (Audiodeskriptionen, erweiterte Untertitel, Zugänglichkeit)
Impressum

Goldene Taube Animationsfilm 2010


Webarchiv


Goldene Taube

für Animationsfilme und -videos



Goldene Taube für Animationsfilme und -videos

Logorama von François Alaux, Hervé de Crécy und Ludovic Houplain (Frankreich)


Dieser Film hat nicht nur einen außerordentlich hohen Produktionswert, auch seine übergreifende Thematik über die allgegenwärtige Macht von Markenartikeln wurde genau im richtigen Moment angesprochen und meisterhaft abgehandelt. Die Jury war der Ansicht, dass es sich nicht nur um einen unterhaltsamen und engagierten Film handelt, sondern dass es auch mutig war, heutzutage soziale Äußerungen dieser Art abzugeben.