
Die deutsche Band „Kreidler“ bei Aufnahmen in Tiflis. Eine Stadtansicht aus fremdem Blick.
Die deutsche Band „Kreidler“ bei Aufnahmen in Tiflis. Eine Stadtansicht aus fremdem Blick.
Gesicht, Falten, Hände, Gesten: Das intime Porträt einer weisen Alten.
Sagenhaftes aus einer Geisterstadt, im Widerstreit mit dem Dokumentarischen.
Hypochonder Levan befragt seine Existenz. Eine schwarze Komödie über uferlose Gedanken.
Zwei Schwestern in einer sterbenden Stadt. Ein Abschiedsfilm.
Bilder eines modernen Krieges, rot wie Blut und blau wie die Freiheit.
Ein Mädchen im orangefarbenen Gewand und ein Hirsch in einem eiskalten Zauberwald.
Madonna hat sich durchgesetzt in einem Männerjob. Sie ist die einzige Busfahrerin in Tiflis.
Found-Footage-Essay über die neuere Geschichte Georgiens: von der Unabhängigkeit bis ins Heute.
Im Minibus übers georgische Land. Über einen fahrenden Händler und den Wert von Kartoffeln.
Auf den Fersen einer Lokaljournalistin: Modenschau, Begräbnis, georgischer Alltag.
Ein Casting: Junge Menschen vor schmutziger Wand über Kriege, Träume und Glücksvorstellungen.
Skateboarding: Flugversuche über sowjetische Ruinen, Alltagsschwere und Engstirnigkeit.