Online, online, online

In den letzten Tagen den ein oder anderen Film im Netz gesehen? Es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Viele DOK Leipzig Filme sind momentan digital verfügbar.

Darunter sind der brandneue Film Waterproof über Klempnerinnen in Jordanien, die sagen, wo es langgeht, sowie der animierte Toomas Beneath the Valley of the Wild Wolves über einen sexy Wolf (oh ja!) , der seine Arbeit verliert und fortan als Gigolo arbeitet.

Auch Vitaly Manskys preisgekrönter Film Im Strahl der Sonne (Under the Sun) ist abrufbar. Mansky begleitet darin eine 8-jährigen Nordkoreanerin und deren Familie und blickt dabei geschickt hinter die Kulissen der Inszenierung von Alltag und Macht.

Infos zu diesen und zahlreichen weiteren Filmen (inklusive deren Online-Verfügbarkeit) gibt es in unserer Rubrik DOK 365. Viel Spaß beim Entdecken!