Filmarchiv

Sections (Film Archive)

Coocooya

Animationsfilm
Südkorea
2012
4 Minuten
Untertitel: 
englische

Credits DOK Leipzig Logo

Changhwan Lee, FXGear
Yongju Park
Doma studio
Yongju Park
Yongju Park
Sungho Park, Chigon Park, Donghwan Lee, Minkyung Lee
Yongju Park
Doma studio
Bei einem Radiointerview löst der Reporter Coocoo das Problem neuer Gegenstände, die noch lernen müssen, wozu sie gut sind. Wie immer: Jeder hat ein ganz besonderes Talent.

Paradise

Animationsfilm
Südkorea
2011
17 Minuten
Untertitel: 
_ohne Dialog / Untertitel

Credits DOK Leipzig Logo

Min Yong Jung, Kyung Jin Kim (Clockhouse)
Min Yong Jung, Kyung Jin Kim
White Tone
Min Yong Jung, Kyung Jin Kim
Min Yong Jung, Kyung Jin Kim
Min Yong Jung, Kyung Jin Kim
Min Yong Jung, Kyung Jin Kim
Jang Hyuk Moon
Ein Pinguin lebt in der Wüste von Dosenfischen, die er aus dem trockenen Erdboden gräbt – den Überresten der Zivilisation. Man kann sich wirklich an alles gewöhnen. Aber als er einen gestrandeten jungen Wal findet, wird das zur wahren Herausforderung für seine Gewohnheiten.