Khaki sei die Farbe, die in jedem Syrer stecke, heißt es hier. Die These wiederholt sich in Variationen, fliegt durch Kunst und Gedanken. Und Alfoz Tanjour findet die richtigen Bilder dafür.
Filmarchiv

Drei syrische Frauen über ihr Verhältnis zu Körper und Sexualität, vom Druck der Tradition und Schuldgefühlen. In überraschender Offenheit, ein Hauch von Unruhe und Freiheit.

An den Rändern von Manilas Handelshafen leben die Menschen in Baracken und in größter Armut. Ein feiner, aber unmittelbarer Blick in einen völlig marginalisierten Lebensraum.

Nach dem Kriegsdienst an der russisch-ukrainischen Front ist János nicht mehr der, als der er ging. Ein Coming of Age unter militärischen Vorzeichen, eine psychologische Beobachtung.