Filmarchiv

Jahr

Kids DOK 2021
Media Name: eac06b2a-f21c-49bb-a2cb-97e7931106f7.png
The Girl Who Stood Still Joana Toste
Eben noch an der Hand der Mutter … und auf einmal allein! Das Mädchen rührt sich nicht von der Straßenkreuzung. Alle müssen helfen, sogar der Ministerpräsident höchstpersönlich.
Media Name: eac06b2a-f21c-49bb-a2cb-97e7931106f7.png

The Girl Who Stood Still

A menina parada
Joana Toste
Kids DOK 2021
Animationsfilm
Portugal
2021
9 Minuten
Portugiesisch (Portugal)
Untertitel: 
Englisch

Credits DOK Leipzig Logo

Joana Toste
Nuno Beato
Diogo Carvalho
Joaquim Pinheiro
Vanessa Namora Caeiro
Daniel Camalhão
Joana Toste
João Lucas
Sara Monteiro

Schnelle gezeichnete Striche zappeln, mittendrin ein Mädchen auf einer wuseligen Straßenkreuzung, eben noch an der Hand der Mutter … und auf einmal allein! Aber was hat die Mama gesagt: Falls wir uns verlieren, bleibst du genau da stehen. Nur finden das die Autofahrer gar nicht lustig. Jetzt müssen alle helfen, sogar der Ministerpräsident höchstpersönlich.

Lina Dinkla
#
Kleine Welten, große Menschen