Filmarchiv

Jahr

Kids DOK 2021
Media Name: d1e2e6e1-d83c-430d-81f1-993544120b4b.jpg
On the Hill Lukáš Ďurica, Juraj Mäsiar
Der kleine Roboter lebt im Wald. Eines Abends fällt ein Stern vom Himmel. Die Freude ist groß. Doch weil der Stern allmählich erlischt, muss er an seinen Platz zurück. Nur wie?
Media Name: d1e2e6e1-d83c-430d-81f1-993544120b4b.jpg

On the Hill

On the Hill
Lukáš Ďurica, Juraj Mäsiar
Kids DOK 2021
Animationsfilm
Slowakei
2020
9 Minuten
ohne Dialog
Untertitel: 
Keine

Credits DOK Leipzig Logo

Lukáš Ďurica
Juraj Mäsiar
Lukáš Ďurica
Juraj Mäsiar
Erika Paulinská
Lukáš Ďurica
Juraj Mäsiar
Lukáš Ďurica
Juraj Mäsiar
Lukáš Ďurica
Juraj Mäsiar
Lukáš Ďurica
Juraj Mäsiar
Lukáš Ďurica
Juraj Mäsiar

Der kleine Roboter lebt allein in einem Haus auf dem Hügel im Wald. Eines Abends, holterdiepolter, fällt ein Stern vom Himmel. Der Stern gefällt ihm, und der kleine Roboter beschließt, ihn zu behalten. Doch er stellt fest, dass jetzt am Himmel etwas fehlt und der Stern auf der Erde allmählich erlischt. Er muss an seinen alten Platz zurück! Aber das ist leichter gesagt als getan.

Lina Dinkla
#
Kleine Welten, große Menschen